Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Diablo2 Homepage zur World of Warcraft Homepage

Hallen des Lichts » Neuigkeiten & Umfragen » D2 Umfragen » Woran arbeitet Blizzard momentan ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Woran arbeitet Blizzard momentan ?
Diablo 3 102 67.11%
Starcraft 2 31 20.39%
Warcraft 4 13 8.55%
World of Warcraft 2 6 3.95%
Insgesamt: 152 Stimmen 100%
 

Zum Ende der Seite springen Woran arbeitet Blizzard momentan ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Starfox Starfox ist männlich
Hoher Rat


images/avatars/avatar-109.gif

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.271

Schild der TreueTapferkeit des Helden

Titel: Leader Allianz
Charname: Azerus
Rasse: Menschen
Klasse: Paladin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 996.958
Nächster Level: 1.000.000

3.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Starfox ist offline
Woran arbeitet Blizzard momentan ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Alle Projekte an dennen Blizzard bis jetzt gearbeitet hat sind soweit in ihren Testphasen bzw schon abgeschloßen, was glaubt ihr woran Blizzard jetzt arbeiten wird ?

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

großes Grinsen Erst lesen dann denken dann posten & Suchfunktion benutzenSuper

11.09.2004 18:29

Nex(Fs) Nex(Fs) ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-787.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 1.336

Charname: Nexi
Rasse: Gnome
Klasse: Warlock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.012.134
Nächster Level: 1.209.937

197.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nex(Fs) ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
weiss nicht was ich antworten soll von den fragen aber soweit ich weiss/denke starcraft2 also starcraft ghost oder? Geschockt großes Grinsen
ghost kann man zwar ned als sc2 bezeichnen aber eigentlich isses ja das 2er Ugly großes Grinsen

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

11.09.2004 18:46

Borador Borador ist männlich
Greifenreiter


images/avatars/avatar-482.gif

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 266

Charname: Borador


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.537
Nächster Level: 125.609

6.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Borador ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich würde es cool finden wenn blizz gerade an Diablo 3 arbeiten würde starcraft ghost is doch schon seit langem angekündigt, oder?

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

11.09.2004 19:07

LaLubinder LaLubinder ist männlich
Greifenreiter


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 406

Charname: Lalu


Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.923
Nächster Level: 242.754

33.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LaLubinder ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
DIABLO 3 hoff ich doch ma ganz stark ^^ Zunge raustreck .. die sollen da nen zahn zulegen ^^

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

11.09.2004 19:24

D3m0n D3m0n ist männlich
Ritter des Lichts


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 23.03.2004
Beiträge: 1.067

Charname: Demonfs


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.048
Nächster Level: 677.567

35.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

D3m0n ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
es wird an starcraft2 gearbeitet immom denke ich in 3d grafik wie wc3 eben nur im starcraft look und eben alles neu und so großes Grinsen ich war nie ein starcraft spieler und kann das spiel net aber wenn sc2 draußen ist in 10jahren oder so werde ich es spielen denk ich großes Grinsen

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Qnet @ #Fs-Gilde

11.09.2004 19:30

Kajind Kajind ist männlich


images/avatars/avatar-961.gif

Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 484

Charname: Kajind


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.353
Nächster Level: 300.073

18.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kajind ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
also würd mich über d3 und starcraft2 freuen glaub net das sie schon an wow2 arbeiten

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

11.09.2004 19:59

Doomiel Doomiel ist männlich
Leader


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 23.09.2003
Beiträge: 2.548

Schild der TreueTapferkeit des Helden

Titel: Böser Leader
Charname: Doomiel
Rasse: Untote
Klasse: Magier

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.996.271
Nächster Level: 2.111.327

115.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Doomiel ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
König Ich denke Blizzard wird sofort an Starcraft 2 arbeiten und Blizzard North wird sich an Diablo 3 ranmachen König

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

1.Lesen 2.Denken 3.Posten König
11.09.2004 23:18

Lightstalker(Fs) Lightstalker(Fs) ist männlich
Co-Leader


images/avatars/avatar-445.gif

Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 909

Charname: Lightstalker
Rasse: Orks
Klasse: Schamane

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 401.317
Nächster Level: 453.790

52.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lightstalker(Fs) ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ja ich schließ mich d00mi voll und ganz an blizzard arbeitet an starcraft2 und blizzard north an d3 weil von denen ja auch d2 is

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

11.09.2004 23:43

Fighter Fighter ist männlich
Ex-Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 99

Charname: IronStar


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.374
Nächster Level: 79.247

1.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fighter ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hmm, ich weiß net obs so toll ist, wenns noch ein drittes Diablo gibt. Die Story ist ja im Endeffekt schon zu Ende und darauf wieder was auf zu bauen lohnt meiner Meinung nach nicht. Man könnte ja ein ähnliches Spiel mit anderer Story machen, aber das sollte dann einen anderen Namen haben...
12.09.2004 00:02

Razhrash(Fs) Razhrash(Fs) ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-894.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.011

Tapferkeit des Helden

Charname: Rarkarnas
Rasse: Untote
Klasse: Krieger

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.800
Nächster Level: 677.567

92.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Razhrash(Fs) ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
starcraft ghost haben die glaub ich auf en müll geworfen^^ich denk auch an sctarcraft 2 weil wc3 is noch nit so alt König

. . . . . . . . . . . . . . . . . .
(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Firestorm-Clan..reeeeeehl pwn4ge großes Grinsen
12.09.2004 00:17

D3m0n D3m0n ist männlich
Ritter des Lichts


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 23.03.2004
Beiträge: 1.067

Charname: Demonfs


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.048
Nächster Level: 677.567

35.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

D3m0n ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich bin mir net sicher aber ich glaube die haben das auch irgendwann mal gesagt gehabt das es nen neuen sc2 geben soll aber keine ahnung ob das gesagt wurde oder ob das auch nur ein vote war wo sc2 gewonnen hatte großes Grinsen kp

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Qnet @ #Fs-Gilde

12.09.2004 02:50

Aldor Aldor ist männlich
Schwertwächter


Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 131

Charname: Aldor


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.867
Nächster Level: 62.494

3.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aldor ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich würde es voll hammer finden, wemm sie gerade an WC4 arbeiten würden! Das is aber eher unrealistisch, weil WC3 noch relativ neu is... Schade.... Wink

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

12.09.2004 13:19

Nex(Fs) Nex(Fs) ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-787.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 1.336

Charname: Nexi
Rasse: Gnome
Klasse: Warlock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.012.134
Nächster Level: 1.209.937

197.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nex(Fs) ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hmeigentlich denke ich d3...das gibts schon so lange...also ich vote mal für d3! Zunge raustreck

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

12.09.2004 16:59

Balador Balador ist männlich
Tyrael´s Schüler


images/avatars/avatar-563.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 611

Charname: Balador


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.545
Nächster Level: 300.073

22.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Balador ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich glaube dsa sie im mom an d3 arbeiten...da es ja d2 schon extrem lange gibt im gegensatz zu den anderen spiele vorgängern...

mfg balador

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

12.09.2004 19:47

Al`thor Al`thor ist männlich


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 16.10.2003
Beiträge: 1.336

Charname: Grehog


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.015.746
Nächster Level: 1.209.937

194.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Al`thor ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
starcraft gibts noch länger o.O ich sag sc2 kommt, bzw vielleicht sogar ganz ein neues game großes Grinsen

. . . . . . . . . . . . . . . . . .
Das Blut meiner Ahnen ist längst vergessen, aber ich kann es in mir fühlen.
12.09.2004 19:48

Tares Tares ist männlich
Tyrael´s Schüler


images/avatars/avatar-607.jpg

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 552

Charname: Tares


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.878
Nächster Level: 369.628

59.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tares ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
alos hoffentu ich wc 4 , aba denken tu ich diablo3 oda was ganz neues mal sehen

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

12.09.2004 21:26

Gil-galad Gil-galad ist männlich
Magierlehrling


images/avatars/avatar-280.gif

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 90



Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.123
Nächster Level: 62.494

10.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gil-galad ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wc 4 kannst du vergessen, den erst muss die ganz welt mal erfahren wie die geschichte mit wow zuendegeht, oder habt ihr vergessen das in wow die geschichte weitererzählt wird? ich denke das sc2 ganz gut klingt ebenso wie d3. sc gosth is ehn nen scheiss weil es ein konsolenshoter ist und da ist die konkurenz besser dran.

. . . . . . . . . . . . . . . . . .
Mögen die Vorfahren euch gnädig sein Wink
12.09.2004 22:59

Balador Balador ist männlich
Tyrael´s Schüler


images/avatars/avatar-563.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 611

Charname: Balador


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.545
Nächster Level: 300.073

22.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Balador ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
also 1. die geschichte von WoW spielt vor der "The Frozen Throne" geschichte... das heißt sie wird net weiter erzählt sondern ist bereits geschehen und wc4 wird es auch auf jeden fall geben und ich finde auch auch das blizz das so schnell wie möglich machen sollte, da sie mit warcraft unglaublichen erfolg haben...das gleiche gilt natürlich auch für die diablo reihe und starcraft aber ich glaub das warcraft am beliebtesten ist, zumindest in europa. 2. starcraft ghost is ein konsolenshooter????? also soviel ich weiß spielt es halt im starcraft universum und bei starcraft gibt es ja 3 rasse(terraner,zerg, protoss), ich glaube am anfang muss man sich eine rasse aussuchen und die anderen bekämpfen....das ganze in der third person sicht und verdammt geiler grafik...aber das blizz spiele für die konsole macht??? kann ich mir net vorstellen

mfg balador

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

12.09.2004 23:10

Gil-galad Gil-galad ist männlich
Magierlehrling


images/avatars/avatar-280.gif

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 90



Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.123
Nächster Level: 62.494

10.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gil-galad ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Balador, sorry ich will dich nicht beleidigen aber....DU ERZäHLST EINEN VERDAMMTEN SCHEISS Sehr Böse Sehr Böse
WOW spielt 4 jahre nach TFT , oder kannst du mir erklären wie es die Vergessenen (Forsaken: ich meine die UDs unter Sylvanas) schon vor dem Add on gegeben hat??????

Du sollst mal die Geschichtsbücher genauer lesen , oder lieber deine Finger von der tastatur Lassen. wow.ingame.de dort findest du die chroniken und die geschichte zu wow

Mir ist schon klar das es irgendwann mal wc4 geben wird, aber ich denke das momentan nicht daran gearbeitet wird

. . . . . . . . . . . . . . . . . .
Mögen die Vorfahren euch gnädig sein Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gil-galad: 12.09.2004 23:25.

12.09.2004 23:18

Tares Tares ist männlich
Tyrael´s Schüler


images/avatars/avatar-607.jpg

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 552

Charname: Tares


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.878
Nächster Level: 369.628

59.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tares ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
jo ich weiss selbst dass die geschichte in wow weitererzählt wird sage ja nur was ich gehofft hab Wink aba ich denke am ehesten komtm d3 raus da es ja scghost geben wird und des is ein konsolenshooter und dann würd es ja am meisten sinn mahcen d3 rauszubringen weil in diesem universum wurde am längsten nich gearbeitet....

P.s.: original von der blizz seite: Vier Jahre sind seit den Ereignissen von Warcraft III: Reign of Chaos vergangen und große Spannungen schwelen überall in der verwüsteten Welt von Azeroth. Als die kampferprobten Völker damit beginnen, ihre zerschlagenen Königreiche wieder aufzubauen, sammeln sich neue Bedrohungen, uralt und verhängnisvoll, um erneut die Welt zu überfallen.

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tares: 12.09.2004 23:28.

12.09.2004 23:25

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hallen des Lichts » Neuigkeiten & Umfragen » D2 Umfragen » Woran arbeitet Blizzard momentan ?

Powered by Burning Board 2.3.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Firestorm Gilde. All rights reserved by Starfox Copyright 2001-2004

Foren Regeln

World of Warcraft Gilden Toplist guildstone.gamigo.de