Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Diablo2 Homepage zur World of Warcraft Homepage

Hallen des Lichts » Neuigkeiten & Umfragen » D2 News » D2 Sektion bis zum Reset auf Eis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D2 Sektion bis zum Reset auf Eis  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Phenixfire(Fs) Phenixfire(Fs) ist männlich
D2-Leader

images/avatars/avatar-1059.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.675
Nächster Level: 369.628

24.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Phenixfire(Fs) ist offline
D2 Sektion bis zum Reset auf Eis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Liebe Mitstreiter.

Nachdem ich und Magic(fs)miteinander beraten haben, sind wir zu dem
Entschluss gekommen, dass es zZ wohl das beste ist die D2 Sektion vorerst auf Eis zu legen. Genauer gesagt vis zum Ladder-Reset
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: NIEMAND WIRD GEKICKT; DEM CLAN PASSIERT NICHTS !

Das auf Eis legen hat viele Gründe:

1. Viele Trials sind Hopp-Flopp Trials. Erst bewerben sie sich, und dann kommt nichts mehr. Das ist viel Arbeit für die Sektionsleiter den Trials hinterherzulaufen...
2. Viele Member/Trials haben zZ schulische Probleme, insgesamt Stress, oder es liegt auch was im persönlichen Bereich. Das da D2 zu kurz kommt ist klar... Man sollte den Mebern einfach Zeit geben das wichtigere RL zu ordnen, dann kann D2 kommen.
3. Viele sehr aktive Member sind zZ zu WoW übergewandert, um es auszuprobieren usw. Dem sollte natürlich auch nichts im Wege stehen, daber es mangelt dann durch sioe auch etwas an Aktivität !
4. Der Wohl wichtigste Grund: Der Ladder-Reset, der aus bleibt. Immernoch nicht wurde die Ladder resetet, darum sehen viel auch keine Grund, jetzt noch Zeit in Ladder-Char zu inverstieren, da sie und ihr Reiz doch eh schon so gut wie vorbei ist.

Folgen des auf Eis legens:

1. Jeder Member hat eine Inaktivitäts-Bescheinigung bis zum Reset. Dh er kann nun zu WoW gehen oder was auch immer, ohne irgendwelche Konsequenzten durch Inaktivität von D2-Seiten befürchten zu müssen.
2. Es gilt Aufnahmestop. Es werden bis zum Reset keine Trials mehr aufgenommen, die die jedoch jetzt noch drangekommen sind kommen noch durch.

Schliesslich kann man sagen, dass die Auszeit dem D2-Clan gut tun wird. Schokoeis schmeckt super, aber nach einer Zeit kann mjans eben nicht mehr sehen und bracuh mal nen Schweinebraten =).
Erholt euch von D2, oder zockt kräftig weiter, nur erwarte ich das bei einem Reset der Clan wieder fit ist wie nie zuvor ( an die Hc-Cl-Front mit mir =) ) !

Grüsse
Phenixfire, Leader der D2-Fraktion

. . . . . . . . . . . . . . . . . .
Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten !
-Caligula
07.06.2005 16:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hallen des Lichts » Neuigkeiten & Umfragen » D2 News » D2 Sektion bis zum Reset auf Eis