Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Diablo2 Homepage zur World of Warcraft Homepage

Hallen des Lichts » Neuigkeiten & Umfragen » D2 News » Zu den Waffen, Brüder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu den Waffen, Brüder  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Phenixfire(Fs) Phenixfire(Fs) ist männlich
D2-Leader


images/avatars/avatar-1059.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 823



Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.698
Nächster Level: 369.628

24.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Phenixfire(Fs) ist offline
Zu den Waffen, Brüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Werte Mitstreiter.

Wir haben alle lange gewartet, lange auf den Ladder reset. Die Übel waren gross, die vor den Toren der D2-Bastion lauerten. Grässliche Monster in Form von suchterregenden Dauer-Online-Spielen ( nein, keine andeutungauf WoW Zunge raustreck Wink ), getarnt als hübsche Bauern-Mägde. Zwietracht in der Form edler Recken, die veruschten den Burghof der Bastion zu vernichten. Unzählige Gefahren also.
Doch unsere eigene Festung überlebte alles. Verluste hatten wir, ja, doch Welle für Welle wurden die Angreifer zurückgeschlagen. Doch auch als die Macht der Belagerer zu gross und deren Angebote zu verführerisch wurden, ergriffen die Burgherren die Initiative und versetzen die Burg durch einen mächtigen, alten Zauber in eine Art Winterschlaf, in dem sich jeder Schlafende unverletzlich wähnen durfte. Die Burg war sicher, doch auch starben einige in der Einsamkeit des Schlafes.

Morgen Waffenbrüder, erwacht unsere Burg. Die Streitkräfte von Lord Bnet, der morgen mit seiner Armee hier eintreffen wird, wird alle Belagerer zerschmettern und den Winterschlaf lüften Wink . Stolz geschwellt die Heldenbrust werden wir auf den Zinnen der neu erwachten Burg stehen und zusehen, wie wir alten Glanz und Ruhm nach der langen Zeit der Dunkleheit zurückerlangen.

So, und jetzt mal verständliches Deutsch Zunge raustreck .
Wie die meisten sicher wissen, wurde von offizieller Stelle für morgen, den 8.8. der lang ersehnte Ladder-Reset angekündigt.

Ich danke allen Membern, die auch in den Zeiten, als es D2 schlechter ging, zu der Gilde gehalten haben. Danke.
Nicht ohne Stolz sehe ich nun auf die freudig, erwartungsvollen Leute, die gewillt sind die Ladder zu stürmen.
Also, Ruhm und Ehre uns allen, sattlelt die Pferde, legt die Rüstungen an, schreibt eure Zauberbücher, schultert das Gepäck, gürtelt die und poliert und schärft die rostigen Waffen....
Morgen ziehen wir wieder in den Krieg gg das Böse =).

Ich erwarte natürlich von jedem D2-Member das er sich wieder in den Hallen blicken lässt, und wünsche jedem einzelnen eine erfolgreiche neue Ladder-Saison.

Phenixfire
Leader der Firestorm Diablo II Gilde

. . . . . . . . . . . . . . . . . .
Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten !
-Caligula
07.08.2005 20:40

Methos(Fs) Methos(Fs) ist männlich
D2 - Wächter


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1.635



Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.256.060
Nächster Level: 1.460.206

204.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Methos(Fs) ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hajo

Jop nette Story und schöne Worte für den neuen start in eine bessere Zukunft für uns alle Wink

Ein einsamer Ritter, der Erste Ritter der Burg, nahm wieder auf seinem alt ehrwürdigem Stuhl an der Tafelrunde der Burg im Thronsaal platz. Er sitzt nun da schon 2 Tage lang in seiner denkenden Haltung, doch bald wieder er wieder erwachen und sich auf den Tag der Zusammenkunft freuen, wo er wieder zu altem Ruhm und Glanz in die Halle der Ahnen aufsteigen kann....


gruss
Methos

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

07.08.2005 22:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hallen des Lichts » Neuigkeiten & Umfragen » D2 News » Zu den Waffen, Brüder

Powered by Burning Board 2.3.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Firestorm Gilde. All rights reserved by Starfox Copyright 2001-2004

Foren Regeln

World of Warcraft Gilden Toplist guildstone.gamigo.de