Forum News Archiv Mitglieder der Gilde Gästebuch zur World of Wacraft Homepage




 Firestorm wünscht alle ... 31.12.2005
 Firestorm feiert 3 jäh ... 12.09.2005
 Zu den Waffen, Brüder 7.08.2005
 D2 Sektion bis zum Res ... 7.06.2005
 Freundschaft mit SotD 13.04.2005




Wl Epic-Mount Quest
Zul Gurub
B Was tolles N Ists
Der Knochenmann-Guide by gooze ...
Krieger Talentbaum
 
Mitglieder
Mitglieder: 27
Aufnahmestop: Nein

Neueste Mitglieder:
Tom Delonge(FS)  kein Icq 
Kerberos(FS)  kein Icq 
Thoja(FS)  Icq: 329707248 

   » News
   » Archiv
   » Suchen
   » Mitglieder
   » Locator
   » Ladder
   » Diplomatie
   » Bewirb dich!
   » Buttons u. Banner
   » Regeln
   » Struktur
   » Auszeichnungen

   » Forum
   » Gästebuch
   » Trade Foren
   » Impressum
      Aktuell:
   » Täglich 19:00-21:00 Hellbaals

      Vergangene:
   » Große Gildennacht
   » Galerie
   » Downloads

Links:
www.indiablo.de
Diablo2 Network
Blizzard Entertainment Europe
Arreat Summit

 Chart´s:


Neuigkeiten | Archiv | Suchen | Mitglieder | Forum

 

  Firestorm wünscht allen ein frohes neues Jahr
von Phenixfire(Fs) am Samstag, den 31.12.2005, 17:03 Uhr.
 
 
Der Firestorm Clan wünscht allen Besuchern, Membern und eigentlich jedem hier ein frohes neues Jahr.

Vllt. bringt das Neue für manche mehr als das Alte Wink

In diesem Sinne einen guten Rutsch =)
8 Kommentare
Kommentare lesen
 

 

  Firestorm feiert 3 jähriges Jubiläum!
von Doomiel am Montag, den 12.09.2005, 08:27 Uhr.
 
 
König Es freut mich bekannt geben zu dürfen, dass die Firestorm-Gilde so wie sie heute hier existiert, 3 jähriges Jubeläum feiert. Angefangen mit Diablo 2 und erweitert durch World of Warcraft hat sich Firestorm von einer recht kleinen Gilde zu einer großen und bekannten Gilde entwickelt. Nicht zuletzt durch die vielen engagierten und netten Member sind wir heute das was wir sind. Wir haben viele Höhen und Tiefen mitgemacht und sind heute stärker denn je.

Die Zukunft hält noch viele Überaschungen offen! Wer weiß welche Spiele noch kommen werden und wie wir unsere Community weiter erweitern können. Auf jeden Fall sollte klar sein, ich wünsche mir noch viele Jahre mit dieser unglaublichen Community und ich danke allen Membern die mitgeholfen dass hier aufzubauen!

I am the God of Hellfire, and I bring you
F I R E S T O R M
großes Grinsen
Doomiel, Leader von Firestorm König
11 Kommentare
Kommentare lesen
 

 

  Zu den Waffen, Brüder
von Phenixfire(Fs) am Sonntag, den 07.08.2005, 20:40 Uhr.
 
 
Werte Mitstreiter.

Wir haben alle lange gewartet, lange auf den Ladder reset. Die Übel waren gross, die vor den Toren der D2-Bastion lauerten. Grässliche Monster in Form von suchterregenden Dauer-Online-Spielen ( nein, keine andeutungauf WoW Zunge raustreck Wink ), getarnt als hübsche Bauern-Mägde. Zwietracht in der Form edler Recken, die veruschten den Burghof der Bastion zu vernichten. Unzählige Gefahren also.
Doch unsere eigene Festung überlebte alles. Verluste hatten wir, ja, doch Welle für Welle wurden die Angreifer zurückgeschlagen. Doch auch als die Macht der Belagerer zu gross und deren Angebote zu verführerisch wurden, ergriffen die Burgherren die Initiative und versetzen die Burg durch einen mächtigen, alten Zauber in eine Art Winterschlaf, in dem sich jeder Schlafende unverletzlich wähnen durfte. Die Burg war sicher, doch auch starben einige in der Einsamkeit des Schlafes.

Morgen Waffenbrüder, erwacht unsere Burg. Die Streitkräfte von Lord Bnet, der morgen mit seiner Armee hier eintreffen wird, wird alle Belagerer zerschmettern und den Winterschlaf lüften Wink. Stolz geschwellt die Heldenbrust werden wir auf den Zinnen der neu erwachten Burg stehen und zusehen, wie wir alten Glanz und Ruhm nach der langen Zeit der Dunkleheit zurückerlangen.

So, und jetzt mal verständliches Deutsch Zunge raustreck.
Wie die meisten sicher wissen, wurde von offizieller Stelle für morgen, den 8.8. der lang ersehnte Ladder-Reset angekündigt.

Ich danke allen Membern, die auch in den Zeiten, als es D2 schlechter ging, zu der Gilde gehalten haben. Danke.
Nicht ohne Stolz sehe ich nun auf die freudig, erwartungsvollen Leute, die gewillt sind die Ladder zu stürmen.
Also, Ruhm und Ehre uns allen, sattlelt die Pferde, legt die Rüstungen an, schreibt eure Zauberbücher, schultert das Gepäck, gürtelt die und poliert und schärft die rostigen Waffen....
Morgen ziehen wir wieder in den Krieg gg das Böse =).

Ich erwarte natürlich von jedem D2-Member das er sich wieder in den Hallen blicken lässt, und wünsche jedem einzelnen eine erfolgreiche neue Ladder-Saison.

Phenixfire
Leader der Firestorm Diablo II Gilde
1 Kommentar
Kommentare lesen
 

 

  D2 Sektion bis zum Reset auf Eis
von Phenixfire(Fs) am Dienstag, den 07.06.2005, 16:28 Uhr.
 
 
Liebe Mitstreiter.

Nachdem ich und Magic(fs)miteinander beraten haben, sind wir zu dem
Entschluss gekommen, dass es zZ wohl das beste ist die D2 Sektion vorerst auf Eis zu legen. Genauer gesagt vis zum Ladder-Reset
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: NIEMAND WIRD GEKICKT; DEM CLAN PASSIERT NICHTS !

Das auf Eis legen hat viele Gründe:

1. Viele Trials sind Hopp-Flopp Trials. Erst bewerben sie sich, und dann kommt nichts mehr. Das ist viel Arbeit für die Sektionsleiter den Trials hinterherzulaufen...
2. Viele Member/Trials haben zZ schulische Probleme, insgesamt Stress, oder es liegt auch was im persönlichen Bereich. Das da D2 zu kurz kommt ist klar... Man sollte den Mebern einfach Zeit geben das wichtigere RL zu ordnen, dann kann D2 kommen.
3. Viele sehr aktive Member sind zZ zu WoW übergewandert, um es auszuprobieren usw. Dem sollte natürlich auch nichts im Wege stehen, daber es mangelt dann durch sioe auch etwas an Aktivität !
4. Der Wohl wichtigste Grund: Der Ladder-Reset, der aus bleibt. Immernoch nicht wurde die Ladder resetet, darum sehen viel auch keine Grund, jetzt noch Zeit in Ladder-Char zu inverstieren, da sie und ihr Reiz doch eh schon so gut wie vorbei ist.

Folgen des auf Eis legens:

1. Jeder Member hat eine Inaktivitäts-Bescheinigung bis zum Reset. Dh er kann nun zu WoW gehen oder was auch immer, ohne irgendwelche Konsequenzten durch Inaktivität von D2-Seiten befürchten zu müssen.
2. Es gilt Aufnahmestop. Es werden bis zum Reset keine Trials mehr aufgenommen, die die jedoch jetzt noch drangekommen sind kommen noch durch.

Schliesslich kann man sagen, dass die Auszeit dem D2-Clan gut tun wird. Schokoeis schmeckt super, aber nach einer Zeit kann mjans eben nicht mehr sehen und bracuh mal nen Schweinebraten =).
Erholt euch von D2, oder zockt kräftig weiter, nur erwarte ich das bei einem Reset der Clan wieder fit ist wie nie zuvor ( an die Hc-Cl-Front mit mir =) ) !

Grüsse
Phenixfire, Leader der D2-Fraktion
0 Kommentare
Kommentare lesen
 

 

  Freundschaft mit SotD
von Phenixfire(Fs) am Mittwoch, den 13.04.2005, 22:24 Uhr.
 
 
Werte Clanfreunde,

mal wieder habe ich, wie oft in letzter zeit, die ehre zu verkünden, das ab heute die SotD-Gilde ( Shadows od the Dark, sotdgilde.de ) zu unseren Freundschaften gehört. Ich hoffe das diese Beziehung fruchtet und freu mich auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Spiele =) !
6 Kommentare
Kommentare lesen
 



Wanderer: 56649
heute: 44
gestern: 62

2 tapfere Gildenmitglieder in Classic bei Diablo
Random Fs Screenshot

Diplomatie
Allianzen: 1
Befreundete: 7
Neutrale: 0
Feinde: 0



Addck Gilde
(Info | HP)

   » Konsolenbefehle
   » Magic Find
   » Guides
   » Runen
   » Edelsteine
   » Schreine
   » Lod Elite Sets
   » Lod Elite Uniques
   » Runenwörter
   » Horadrimwürfel (D2n.de)
   » Crafted Items

   » Charaktere
   » Schreine
   » Unique Items

Name:
Passwort:



 Woran arbeitet Blizzard momentan ?
 
    ▪ Diablo 3
  106 Stimmen 66%
    ▪ Starcraft 2
  34 Stimmen 21%
    ▪ Warcraft 4
  13 Stimmen 8%
    ▪ World of Warcraft 2
  7 Stimmen 4%
 ▪ Insgesamt:
 
160 Antworten
 
 ▪ Kommentare
 ▪ Archiv